Yoga im Sommer 2022

Kurzer Sommerkurs mit 5 Terminen - die Hälfte der Einnahmen spende ich für Ukraine-Hilfe hier in Neresheim 

 

Jeden Dienstag und Mittwoch abend von 18-19.30 und 19.45 bis 21.15 Uhr

19. Mai, 17. Mai, 24. Mai, 31. Mai, 7. Juni

20. Mai, 18. Mai, 25. Mai 1. Juni, 8. Juni

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab dem Dienstag, 28. Juni im Stadtpark, 18 Uhr

(5. Juli, 12. Juli, 19. Juli, 26. Juli, 2. August, 9. August, 17. August, 23. August, 30. August

 

Einfach kommen, Matte mitbringen, auf Abstand bleiben und Yoga im Freien genießen.

 

 

Es wird ein Spendentöpfchen stehen für den Verein: Menschen im Dialog e. V. 

Namaste eure Susanne

 


Was mir am Herzen liegt...

Auch 2021 ging ein Teil meines Honorars zum Verein: Menschen im Dialog  Netterweise erhielt ich als Dankeschön eine individuell Yogamattentasche, genäht aus einem alten Reissack. Damit haben sich Frauen in Nepal eine Grundlage geschaffen, aus ihrer Armut herauszukommen. Unter der Internetseite https://www.menschen-im-dialog.de könnt ihr diese tollen Taschen und noch einiges mehr bestellen. 


Den größeren Teil des Sommeryogahonorars 2020, 400€ habe ich dieses Mal den Helfern vor Ort in Neresheim gespendet. Gerne hätte ich im Stadtpark dazu Stunden abgehalten.

 

Der bessere Weg erschien mir dann aber, einfach zu mir in den Garten einzuladen.

 

Die Helfer vor Ort betreiben einen zweiten Rettungswagen, der sich komplett aus Spendengeldern finanziert: tanken, Kundendienst, Batterien für Defibrillator, usw...

Ehrenamtliche des Deutschen Roten Kreuzes ergänzen die Rettungskette und überbrücken die Zeit bis der Rettungsdienst eintrifft.

Ein herzliches Dankeschön an all die Yogis, die die schönen Sonnenstunden mit Yoga verbracht haben.


Yoga im Park, 2019

 

an alle Yogis und Yogins ergeht ein

 

herzliches Dankeschön 

 

Für den Verein:  

Menschen im Dialog e.V. für das Gesundheitsprojekt - Gemeinde Chumnubri in Nepal konnten

über 550 € übergeben werden