Stimmen aus meinen Kursen

 

 Immer wieder erreichen mich schöne Mails oder persönliche Worte....

 

....sehr berührt hat mich die Erzählung einer Yogini, dass sie an einem sehr emotionalen Tag ihres Lebens sich an die Heldenhaltung erinnert hat. Sie erzählte, wie sehr es ihr geholfen habe, sich innerlich aufzurichten und sich die Botschaft der Heldin zu sagen: ich bin eine Heldin!

 

....es hat mir am Montag richtig Spaß gemacht draußen in deinem Garten Yoga zu praktizieren. Danke für die halbe Stunde.

 

 ....es macht mir übrigens sehr viel Spaß und tut mir gut. Dankeschön an eine tolle Lehrerin....

 

...ich wollte dir noch sagen, dass es mir heute sehr gut getan hat. Anstrengend, aber wohltuend. Bis nächstes Mal.

 

.....immer wenn mein Sohn mich stresst mit den Hausaufgaben, dann geh ich kurz nebenan und übe die Wechselatmung Nadi shodana. Das bringt mich runter (Feedback von Yoganeuling zur Frage, wie Nadi shodana wirkt, Video-Yogastunde) 3.12.2020

 

.....Das war super heute für mich! Ich geh jetzt tiefenentspannt ins Bett und falle wahrscheinlich direkt in den Tiefschlaf.....3.12.2020 nach Video-Yogastunde)

 

...Guten Morgen liebe Susanne

Vielen lieben Dank für deine Mühe uns in dieser schwierigen Zeit etwas Normalität zu schenken. Du hast das ganz toll gemacht und ich freue mich schon auf unsere nächste Stunde. Bitte bleib gesund, du und deine ganze Familie.  24.3.2020. (Teilnehmerin nach Skype Stunde aufgrund Ausgangsbeschränkungen)

...Yoga bedeutet für mich mehr als Gymnastik. Ich spüre langsam, was du meinst. (Übende, nach ca. 4 Jahren)

 

...ich habe das Gefühl, dass ich mein Leben lang  ohne Körperbewusstsein durch die Welt gegangen bin und jetzt...(von einer über 60jährigen Dame; diese Aussage hat mich sehr berührt!)

 

...wollte dir nur kurz sagen dass die letzte Yoga-Stunde echt super war!!!

Davor war ich recht verspannt im Schulterbereich - das war alles wie weggeblasen :) :) :) Mir haben die verschiedenen Übungen echt Spaß gemacht!!!

 

Entspannungskurs "Sternstunde" bei Varta Microbattery (März 2012)

...die Resonanz der teilnehmenden Mitarbeiter war durchweg positiv, der Kurs erhielt ein sehr gutes Gesamturteil bei der Teilnehmerbefragung. Insbesondere ihnen als Trainerin wurden sehr gute Verständlichkeit und Eingehen auf die Teilnehmer bestätigt. Für die Zukunft freuen wir uns auf weitere Projekte in Zusammenarbeit mit Ihnen....

 

 

 Entspannungsimpulse für im Neresheimer Kloster tagende Firmen, Organisationen,

wie z. B. Daimler Sindelfingen

 

Gymnasium Ditzingen

...obwohl wir alle einen anstrengenden Vormittag in der Schule sowie eine zweistündige Anreise hinter uns hatten, ist es Ihnen mit Ihrer schönen Stimme und einem sehr wohltuenden und abwechslungsreichen Übungsablauf gelungen, dass wir uns bereits

nach einer Stunde entspannt und ausgeruht fühlten.

...Sollte es uns gelingen, wieder so ein Wochenende zu organisieren, dann wenden wir uns gerne an Sie - diesmal für ein längeres Programm.

 

Beratung und Entspannungspädagogik für Firmen direkt vor Ort, 

wie z. B. Henry Schein, Dentallabor Stuttgart, 2009

 

Dozentin im Treffpunkt F für Frau und Familie in Neresheim seit 2006

Dozentin für VHS (Aalen, Ostalb, Heidenheim) im Bereich: 

Pilates & Entspannung, seit 2008